Schlaffe Haut

Mit zunehmendem Alter wird die Haut schlaffer. Meistens bemerken wir bereits im zarten Alter von 30 Jahren, dass die Haut langsam aber sicher an Spannkraft verliert. Hier helfen vor allem Anwendungen, die darauf abzielen, die Durchblutung zu fördern und die Kollagenproduktion anzuregen. Damit kann auch schlaffe Haut wieder strahlen.

Diese Behandlung dient als eine Intensivpflege bei schlaffer Haut. Die Behandlung hilft die Hauttextur zu verdichten, um die Gesichtskontur wieder zu definieren. Die exklusiven Synergie tonifizierende ätherische Öle und Pflanzenextrakte wie Hamamelis, Sonnenhut, Schachtelhalm, Ginkgo und Ginseng sorgen dafür die Haut zu straffen und seine natürliche Elastizität wiederherzustellen.

Die Produkte, die wir während der Behandlung verwenden: 

  • Versorgen die Haut Textur mit Feuchtigkeit.
  •  Stellen ein weiches und festes Hautbild her.
  • Liefern sofort ein Gefühl von Straffheit, bei schlaffen und 
hängender Haut.
  •  Stellen die natürliche Spannkraft der Haut wieder her.

 

Dauer: 50 Min

Preis: 79€