German
German

MICRONEEDLING

– also known as mesotherapy in technical terms – is a treatment method to improve and regenerate the skin.

what happens with microneedling?

Microneedling

What Is Microneedling?

The name already reveals what is actually done: Micro-fine needles pierce the skin and thus stimulate natural self-renewal. The skin becomes finer, softer and more radiant. The advantage: the effect is immediately visible

What is needling used for?

This therapy stimulates the self-renewal of the skin. This is easily “reconstructed”. As a result, acne scars can be reduced, skin damaged by sun exposure can abe regenerated and pigment disorders reduced.

WHO IS MICRONEEDLING SUITABLE FOR?

One treatment is recommended for many types of problem skin. If you suffer from your skin problem or want to look younger and fresher. The face, neck and décolleté are usually treated.

Particularly good results are achieved in the following areas of application:

Microneedling

How does it work?

The firm, often somewhat knotty skin on the scarred areas of (former) acne patients is better supplied with blood, and the calluses are gradually removed. Subsequently applied softening agents can then penetrate deep into the skin and visibly reduce the bulges and knots.

In the same way sun damage to the skin can be corrected, the skin becomes finer and more radiant.

Mesotherapy is also excellent for treating pigmentation disorders (so-called hyperpigmentation). These are gradually lightened with each treatment, whereby the interplay between the microfine needles and a high-quality care product is decisive.

Microneedling
Play Video
Microneedling
TREATMENT DURATION:

approx. 75 minutes

RECOVERY TIME:

about 48 hours

RESULTS

Immediately after the treatment

DOWNTIME:

None

HOW MANY TREATMENTS

3 to 6 treatments

DURATION OF EFFECT

6-7 Months

COST

160€

RISKS

reddened and slightly swollen skin for 1-2 days

How is microneedling performed?

Before the treatment, the skin is thoroughly cleaned, followed by a peeling, fruit acid is particularly suitable for this. This removes the “dead” parts of the horny layer and ensures that the skin becomes more receptive to active ingredients.
Then the face is treated in vertical and horizontal lines with the ruler. The tiny, fine needles pierce the skin, stimulate blood flow and activate the self-healing powers.
Microneedling can take place with or without the help of active ingredients such as hyaluronic acid – depending on the type of skin and the treatment desired.
A soothing face mask is then applied. It is perfectly normal for the skin to be red after such a treatment, but this will soon go away.
Finally, a good sunscreen is applied and the treatment is over

The instant effect?

A light, fine, radiant skin after the first application.

Microneedling

How often should the treatment be carried out?

For good and lasting results, the therapy should be repeated 3 to 6 times. It is important to take care of yourself at home as well. Class instead of mass is the motto here: A mild facial cleansing, a good tonic, then a high-quality face cream should be used in the morning and in the evening. A nice serum can also be placed between the tonic and the cream once or twice a week – it nourishes the skin and has a stunning immediate effect.
Microneedling
Microneedling after

About the product line

TOSKANI offers a wide range of professional cosmetics and home care products for a variety of skin needs. Thanks to its know-how, pharmaceutical knowledge and experience, TOSKANI cosmetics are designed with a high concentration of latest generation active ingredients, tailored to the needs of each consumer. The whole range of TOSKANI offers home care products that support the effect of professional treatments in the cabin. The latest generation of peptides, biorevitalizers and liposomal active ingredients are used.

Peptide

Peptide

Peptides help skin protect itself from environmental aggressors by maintaining and rebuilding skin’s firmness and texture and reducing wrinkles. TOSKANI uses innovative peptide combinations to ensure skin looks perfect from the inside out

Liposome

Liposome

Liposomal active ingredients can better penetrate the skin thanks to their biomimetic composition. TOSKANI uses the latest generation liposomes to protect the active ingredients and release them in the intended skin layer. This makes them up to 10 times more effective compared to free active ingredients.
hyaluronic acid

hyaluronic acid

Hyaluronic acid is a physiological ingredient that provides deep hydration and promotes collagen formation. TOSKANI uses the highest quality hyaluronic acid from pharmaceutical biofermentation technology. This guarantees a firm and rejuvenated complexion.
acne treatment
Already visible after the first treatment
wrinkle treatment
fine lines or deep wrinkles
pigment spots and scars
Previous slide
Next slide
Acne Treatment
Wrinkle Treatment
Fine lines or deep wrinkles
Pigment spots and scars
Pigment spots and scars
Pigment spots and scars
Pigment spots and scars
Previous slide
Next slide

Our mesotherapy products are FREE OF:

Added preservatives

dyes

nanoparticles

Phthalaten

Ingredients of human origin

fragrances

WHAT OUR CUSTOMERS SAY ABOUT THIS

MICRONEEDLING

– in der Fachsprache auch Mesotherapie genannt – ist eine Behandlungsmethode zur Verbesserung und Regeneration der Haut.

was passiert beim Microneedling?

Microneedling Wien

Was ist Microneedling?

Der Name verrät bereits, was eigentlich gemacht wird: Mikrofeine Nadeln stechen in die Haut und regen so die natürliche Selbsterneuerung an. Die Haut wird feiner, weicher und strahlender. Der Vorteil: Der Effekt ist sofort sichtbar

Wofür wird Microneedling eingesetzt?

Diese Therapie regt die Selbsterneuerung der Haut an. Diese wird dabei leicht „rekonstruiert“. Dadurch können Akne Narben reduziert werden, durch Sonneneinstrahlung geschädigte Haut regeneriert und Pigmentstörungen reduziert.

FÜR WEN EIGNET SICH MICRONEEDLING?

Eine Behandlung ist empfehlenswert für viele Arten einer Problemhaut. Wenn du unter deinem Hautproblem leidest oder jünger und frischer aussehen möchtest. Meist werden Gesicht, Hals und Dekoletté behandelt.

Besonders gute Ergebnisse werden bei folgenden Anwendungsbereichen erzielt:

micro listing

Wie funktioniert?

Die feste, oft etwas knotige Haut an den vernarbten Stellen von (ehemaligen) Aknepatienten wird besser durchblutet, die Verhornungen nach und nach abgetragen. Anschließend angewendete weichmachende Wirkstoffe können dann tief in die Haut eindringen und die Wulste und Knoten sichtbar verkleinern.

Auf die gleiche Weise kann Sonnenschaden an der Haut korrigiert werden, die Haut wird feiner und strahlender.


Mesotherapie ist ebenfalls hervorragend geeignet, um Störungen in der Pigmentierung (so genannte Hyperpigmentierung) zu behandeln. Diese werden schrittweise mit jeder Behandlung etwas aufgehellt, wobei hier das Zusammenspiel zwischen den mikrofeinen Nadeln und einem hochwertigen Pflegeprodukt ausschlaggebend ist.

Video abspielen
WUNDERWAFFE gegen Falten Narben Co.
BEHANDLUNGSDAUER:

ca. 75 Minuten

ERHOLUNGSZEIT:

ca. 48 Stunden

RESULTATE

Sofort nach der Behandlung

AUSFALLZEIT:

Keine

WIE VIELE BEHANDLUNGEN

3 bis 6 Behandlungen

WIRKUNGSDAUER

6-7 Monate

KOSTEN

160€

RISIKEN

gerötete und leicht geschwollene Haut für 1-2 Tagen

Wie wird Microneedling durchgeführt?

Vor der Behandlung wird die Haut gründlich abgereinigt, es folgt ein Peeling, hierbei ist Fruchtsäure besonders geeignet. Dieses entfernt die „toten“ Teile der Hornschicht und sorgt dafür, dass die Haut aufnahmefähiger wird für kommende Wirkstoffe.

Anschließend wird mit dem Dermaßen das Gesicht in vertikalen sowie horizontalen Linien behandelt. Die winzig-feinen Nadeln stechen in die Haut, regen den Blutfluss an und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Das Microneedling kann mit oder ohne Zuhilfenahme von Wirkstoffen wie etwa Hyaluronsäure stattfinden – je nach Hautbild und Behandlungswunsch.

Danach wird eine beruhigende Gesichtsmaske aufgetragen. Es ist vollkommen normal, dass die Haut nach einer solchen Behandlung gerötet ist, doch das legt sich schnell.

Zum Abschluss wird noch ein guter Sonnenschutz aufgetragen und die Behandlung ist beendet

Der Soforteffekt?

Eine leichte, feine, strahlende Haut schon nach der ersten Anwendung.

Design ohne Titel 3

Wie oft sollte die Behandlung durchgeführt werden?

Für gute und nachhaltige Ergebnisse, sollte die Therapie 3 bis 6 Mal wiederholt werden.


Dabei ist es wichtig, auch zu Hause auf die richtige Pflege zu achten. Klasse statt Masse ist hier die Devise: Eine milde Gesichtsreinigung, ein gutes Tonic, anschließend eine hochwertige Gesichtscreme sind morgens wie abends anzuwenden. Ein bis zweimal die Woche darf zwischen Tonic und Creme auch ein schönes Serum liegen – das nährt die Haut und hat einen umwerfenden Soforteffekt.

device before
device after
3 BEFORE3 after
4 before4 after
4 before – 14 after – 1
hydrafacial elvalaszto hydroabrasion flower
Microneedling Recovery
  • Aknenarben
  • Narben
  • Pigmentflecken
  • Sommersprossen
  • Altersflecken
ab
160 €
Online Buchen
Microneedling Purifying
  • Mitesser
  • Akne
  • Unreinheiten
  • Pickel
  • Papeln
ab
160 €
Online Buchen
Microneedling Anti Aging
  • Hautstraffung
  • Anti Aging
  • Hautverjüngung
  • Krähenfüße
  • Faltenreduktion
ab
160 €
Online Buchen

Über die Produktlinie

TOSKANI bietet eine breite Palette an professioneller Kosmetik und Heimpflegeprodukte für eine Vielzahl von Hautbedürfnissen. Dank seines Know-hows, seines pharmazeutischen Wissens und seiner Erfahrung werden TOSKANI Kosmetika mit einer hohen Konzentration an Wirkstoffen der neuesten Generationkonzipiert, die auf die Bedürfnisse jedes Verbrauchers zugeschnitten sind. Die ganze Palette von TOSKANI bietet Produkte für die Heimpflege, welche die Wirkung der professionellen Behandlungen in der Kabine unterstützen. Verwendet werden Peptide, Biorevitaliser und liposomale Wirkstoffe der neuesten Generation.

3

Peptide

Peptide helfen der Haut, sich vor Umwelteinflüssen zu schützen, indem die Straffheit und Struktur der Haut erhalten und wieder aufgebaut und Falten reduziert werden. TOSKANI verwendet innovative Peptid-Kombinationen um sicherzustellen, dass die Haut von innen nach außen perfekt aussieht

2 1

Liposome

Liposomale Wirkstoffe können dank ihrer biomimetischen Zusammensetzung besser in die Haut eindringen. TOSKANI verwendet Liposome der neuesten Generation, um die Wirkstoffe zu schützen und sie in der beabsichtigten Hautschicht freizusetzen. Das macht sie im Vergleich zu freien Wirkstoffen bis zu 10-mal effektiver.

1

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein physiologischer Inhaltsstoff, der tiefenwirksame Feuchtigkeit spendet und die Kollagenbildung fördert. TOSKANI verwendet hochwertigste Hyaluronsäure aus der pharmazeutischen Biofermentationstechnologie. Das garantiert ein straffes und verjüngtes Hautbild.

Aknebehandlung
Schon nach der ersten Behandlung sichtbar
Faltenbehandlung
feine Linien oder tiefe Falten
Pigmentflecken und Narben
Voriger
Nächster
Aknebehandlung
Faltenbehandlung
feine Linien oder tiefe Falten
Pigmentflecken und Narben
Pigmentflecken und Narben
Pigmentflecken und Narben
Pigmentflecken und Narben
Voriger
Nächster

Unsere Mesotherapie-Produkte sind FREI VON:

Zugesetzten Konservierungsstoffen

Farbstoffen

Nanopartikeln

Phthalaten

Inhaltsstoffe menschlichen Ursprungs

Duftstoffen

1 acne after1 acne before
1 acne before mobile1 acne after mobile

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN DAZU

Noch mehr über das Microneedling

Laser gegen Couperose

Akne Laserbehandlung in Wien

Inhaltsverzeichnis: Akne ist ein Thema, vor dem sich viele scheuen. Aber warum eigentlich? Was ist Akne? Akne ist eine Hautkrankheit, die Sie sich nicht ausgesucht haben.

Read More »
VApozon

Vapozon Behandlung

Inhaltsverzeichnis: Unreinheiten der Haut oder auch Akne sind ein leidiges Thema bei vielen Menschen und belasten die Betroffenen zunehmend. Es gibt zahlreiche Produkte, die hier

Read More »